Die Piccolo Puppenbühne zu Gast im THEAS

Sonntag, 04. Februar 2024, 15 Uhr
Rotkäppchen nach den Gebrüdern Grimm

Das Piccolo Puppentheater zeigt das klassische Märchen als humorvolles Handpuppenspiel. Wer kennt es nicht, das Märchen vom Rotkäppchen und dem bösen Wolf? Aber auf der Piccolo Puppenbühne im THEAS Theater kann man die Geschichte nun in neuem Gewand sehen und man staunt schon, wie das alles damals tatsächlich war. Oder wusstet Ihr, dass die Großmutter in Wirklichkeit gar nicht sooo krank und der Wolf ein ausgezeichneter Rapper war – oder sich zumindest dafür hielt? Eine ausgesprochen heitere Fassung des Märchens der Gebrüder Grimm für Kinder ab drei Jahre.

Sonntag, 24. März 2024, 15 Uhr
Rotkäppchen nach den Gebrüdern Grimm

Alle Stücke eignen sich für Kinder ab drei Jahre; jüngere Kinder können leider nicht teilnehmen.
Eintritt: 8,- Euro (Kinder) und 9,- Euro (Erwachsene)
Kartenreservierungen dringend empfohlen: 0172 / 245 67 69 oder pohl-und-piccolo@hotmail.de
Reservierungen sind erst nach Bestätigung seitens des Puppentheaters gültig.