Statusmitteilung

Theater spielen stärkt die Wahrnehmungsfähigkeit und belebt die Phantasie. In intensiven Workshops widmen wir uns zumeist einem Thema und zeigen neue Wege auf oder erkunden neue (Theater-)Welten.

————————————————————

Kopf frei – Impro Anfänger Workshop
 

Improtheater macht Spaß und für den Alltag flexibel.

Kennst du das auch, dass der Tag perfekt geplant ist und dann kommt etwas dazwischen, alles gerät durcheinander und du musst improvisieren?
Udo Passon ist zwar leidenschaftlicher Impro-Spieler und -Trainer, doch primär trainiert er in diesem Workshop deine Alltagskompetenz und steigert damit die Lebensqualität. Sein Geschenk sind praktische Hilfen, wie du diese Improvisation des Alltags leichter nehmen kannst, Energie sparst und im Idealfall „mit links erledigst“.
Verschiedene Improübungen trainieren spielerisch genau diese Alltagskompetenzen. Sie zeigen dir, wie einfach es ist mit Menschen zusammen zu spielen. Erlebe Spaß und Lebensenergie mit Impro.

Auf den Punkt:
Es gibt zwei praktische Übungseinheiten á 2,5 Stunden. Die einstündige Mittagspause lädt zum Kopf freimachen und austauschen ein. Nach dem Workshop erhältst du ein Worksheet des gesamten Programms. Hier wird ein Bezug zum Alltag hergestellt und interessante Perspektiven für dein Privat- und Berufsleben aufgezeigt.

Kursgebühr: 88,88 Euro
Termin: Samstag, 22.10.2022, 10 – 16 Uhr
Dozent: Udo Passon

KURSBUCHUNG

 

Wer möchte kann im Anschluß noch Udo mit seiner Improgruppe Stegreif & Partner live auf der THEAS Bühne um 20 Uhr erleben.

Karten dafür können im Vorfeld hier erworben werden.