Karten für die Vorstellungen im THEAS Theater können Sie auch unter der Telefonnummer 02202 / 92 76 500 oder per E-Mail über theater@theas.de reservieren.
Im Zentrum von Bergisch Gladbach, nur wenige Gehminuten von S-Bahn- und Busbahnhof, liegt das THEAS Theater. Besuchen Sie unser abwechslungsreiches Programm. Für jeden ist etwas dabei! Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Die Kartenkasse & Theater Bar öffnen 45 Minuten vor Beginn. Nach der Vorstellung kann man den Abend gemütlich mit einem Getränk ausklingen lassen - meistens in Gesellschaft der Künstler!
Das THEAS Theater Kartenvorverkauf
Die Karten für die Veranstaltungen können Sie per Telefon unter 02202/92765015, per Mail über theater@theas.de oder über das Onlineformular reservieren und dann an unserer Abendkasse abholen und bezahlen.
Start THEAS Theaterschule Theaterkurse Kindergeburtstage Dozenten Theater für Schulen & Einrichtungen Theater für Unternehmen THEAS Theater Das Theater Spielplan Produktionen Junges Ensemble THEAS Ensemble THEAS Philosophie Verein Förderer Team Galerie Vermietung Kontakt & Anfahrt Impressum Das THEAS Theater präsentiert:
Durch Klicken auf die Schaltfläche wird der Spielplan als PDF angezeigt.
Spielplan Juni - Juli 2017 Die neue Reihe bei THEAS Dem kleinen Hasen die Welt erklären  Eine Ausstellung von Christel Reiffers-Hille  Wenn ein Förster mit reichem Innenleben auf einen Vogel mit Fahrschule trifft oder eine grüne Venus eine Rakete steigen lässt, dann könnte das erklärungsbedürftig sein, zumindest für einen kleinen Hasen. Das zentrale Thema ist fast immer die Figur. So ist das ganz eigene Bildgeschehen geprägt von Figurinen und Mischwesen. Farbige Malerei und grafische Elemente kontrastieren und ergänzen sich, Abstraktes und Abbildendes stehen  nebeneinander.    Eine Ausstellung von elf Werken, der Bergisch Gladbacher Künstlerin Christel Reiffers-Hille, die sie in den vergangenen zwei Jahren geschaffen hat.  VERNISSAGE AM 08. MÄRZ 2017 - 19 UHR  Dauer der Ausstellung bis Sommer 2017  Öffnung der Ausstellung jeweils vor den Vorstellungen im THEAS Theater oder nach Vereinbarung. Karten online reservieren DIE PRINZESSIN AUF DER ERBSE  Es war einmal ein junger Prinz, der sich fürchterlich langweilte. Da beschlossen seine Eltern, dass er eine Prinzessin zum Spielen brauchte und ließen aus der ganzen Welt Prinzessinnen anreisen. Aber bei jeder war etwas nicht in Ordnung, an jeder hatte der Prinz etwas auszusetzen — bis Zerbinetta kommt, die aber gar nicht aussieht, wie sich der Prinz (und dessen Eltern) eine richtige Prinzessin vorstellt. Mit einem Trick will die Königin nun herausfinden, ob Zerbinetta auch wirklich eine echte Prinzessin ist. Dazu braucht sie nur eine Erbse. Das Puppentheater Papperlapupp spielt für Kinder ab 4 Jahren. Dauer ca. 45 Minuten.       Termin:				Sonntag, 02. Juli 2017 15 Uhr  Eintritt:				7,- Euro / ermäßigt 6,- Euro   Foto: Matthias Richter ZWISCHEN HIMMEL & HÖLLE DIE BESTE SHOW DER WELT  Was passiert, wenn Menschen, Engel und Teufel auf einer kleinen Insel im hawaiianischen Archipel aufeinander treffen und für eine intergalaktische Gameshow gegeneinander antreten? Sind Engel wettbewerbsfähig? Halten sich Teufel an die Regeln? Und glauben Menschen überhaupt an übernatürliche und außerirdische Kräfte? Alle diese Fragen werden im neuen Stück der inklusiven Theatergruppe „All Inklusive“ beantwortet. Oder auch nicht.   In Kooperation mit dem        Karten online reservieren Termine:				Samstag, 08. Juli 2017 Sonntag, 09. Juli 2017 jeweils 18 Uhr  Eintritt:				5,- Euro   Foto: All Inklusive THEAS geht am 09. Juli in die Sommerpause. Die neuen Kurse starten ab dem 25. September 2017. Die Spielzeit 2017/2018 wird am 16. September 2017 eröffnet.  Wir freuen uns, Sie wieder im Herbst in der THEAS Theaterschule oder im THEAS Theater begrüßen zu dürfen!